.

Sondernewsletter Juni 2021

Unser neues Projekt: Baobab Adepa Organic Farms

Liebe Freunde und Freundinnen von Baobab,
Jetzt ist schon wieder Juni und ich bin immer noch in Ghana. Eigentlich hatte ich vor, schon früher diesen Sondernewsletter zu schreiben, aber erst einmal ist nicht alles so gelaufen wie vorgesehen und zweitens hat mich leider Covid 19 doch noch erwischt und ich musste meinen Flug zum dritten Mal verschieben. Ich musste mich natürlich erst mal meiner Genesung widmen und war nicht wirklich in der Lage viel zu tun. Ich hatte einen mittelschweren Verlauf, musste nicht in eine Klinik und konnte mich so zu Hause zurückziehen und alles tun um wieder gesund zu werden. Nun geht es mir schon viel besser und ich kann mich an diesen im April angekündigten Sondernewsletter begeben.

Ganz herzliche Grüße aus Ghana
von Edith de Vos und dem Baobab Team

Aus dem Inhalt

  1. 20 Jahre Baobab- großes Fest in Ghana am 25.November 2021
  2. 20 Jahre – und wie geht es weiter
  3. Baobab Adepa Organic Farms
  4. Erhalt des Regenwaldes
  5. Die Schüler*innen sind in den Prozess mit einbezogen
  6. Spendenaufruf

Sondernewsletter Juni 2021 bitte anklicken!