.

Newsletter November 2021

Neu: Baumpatenschaften

Liebe Freunde und Freundinnen von Baobab,
Und wieder bin ich in Ghana am 10.10. angekommen, nachdem ich etwas mehr als 3 Monate in Deutschland war. Ich war in dieser Zeit zweimal in Würzburg, um mich mit Sponsoren zu treffen. Zusätzlich bin ich nach Bochum gefahren, um Frau Dr Massmann von der Zukunftsstiftung zu treffen und zusammen mit einer Mitarbeiterin den Plan für die Finanzierung des 2.Teils unseres Farmprojektes zu erarbeiten, nämlich ein Ausbildungsprogramm für junge Menschen.

Alles weitere im Newsletter …

Ganz herzliche Grüße aus Ghana
von Edith de Vos und dem Baobab Team

Aus dem Inhalt

  1. Entwicklung in Ghana
  2. Baumpatenschaften
  3. Die Baobab Schule
  4. Herzoperation ist gelungen
  5. Was bringt das neue Jahr?
  6. Besucher-innen bei Baobab
  7. Freiwillige im Jahr 2021

Newsletter November 2021 bitte anklicken!