.

Newsletter April 2021

Ein Einblick in unser Leben mit vielen Bildern.

Liebe Freunde und Freundinnen von Baobab,
Ich hoffe, dass es allen in diesen schwierigen Zeiten trotzdem gut geht und alle gesund sind. Trotz allem was da gerade nicht wirklich gut läuft in Deutschland, dürfen wir nie vergessen wie gut es uns in Deutschland doch geht. Das erlebe ich hier jeden Tag neu und bin immer wieder dankbar, dass wir in Deutschland dieses
Sozialsystem haben (mit allen Abstrichen), eine gute Gesundheitsvorsorge, Krankenversorgung und Krankenversicherung.

Ganz herzliche Grüße aus Ghana
von Edith de Vos und dem Baobab Team

Aus dem Inhalt

  1. Die Baobab Schule
  2. Thyphus Tests für alle Schüler*innen und Mitarbeiter*innen
  3. Lesewettbewerb mit unseren Besucher*innen aus Leipzig
  4. Aufnahme neuer Schüler und Schülerinnen
  5. Besuch der Leiterin und des Leiters vom Jungen Landes Theater Bayern
  6. Briefe und Päckchen aus Deutschland
  7. Gedenken an den Feuerausbruch vor 10 Jahren
  8. Awards für Schüler*innen, die nach den Ferien gleich in den ersten Tagen zurückkommen
  9. Die Präsentation – immer wieder ein Highlight am Ende der Workshop week (letzte Woche im Monat)
  10. Produkte für den Verkauf
  11. Die Moringaproduktion
  12. Und wir haben gerade eine neue Freiwillige
    bekommen
  13. Ankunft des lange erwarteten Containers

Newsletter April 2021 bitte anklicken!